Warenkorb: 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns per PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.

PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.

               Sicher:

               Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht  

               bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

               Einfach:

               Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder

               Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben .

               Schnell:

               PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken

               und Sie erhalten sie in der Regel früher.

 

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

  • Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
  • Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
  • Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

  • Welche Daten muss ich angeben?

Zusätzlich zu der Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft benötigen wir die Prüfziffer Ihrer Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige (Visa, Euro-/Mastercard) Nummer auf Ihrer Kreditkarte, die die Zahlungssicherheit im Internet gewährleistet.

  • Sicherheit - Beim Einkauf bei uns optimal geschützt!

Um den unberechtigten Zugriff Dritter auf Ihre Daten zu verhindern, verwenden wir die Verschlüsselungstechnik SSL (Secure Socket Layer). SSL ist ein im Internet anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Dabei werden sämtliche Bestelldaten, also auch Ihre Kreditkartendaten, ausschließlich verschlüsselt an uns übermittelt.

  • Wann wird mein Kreditkartenkonto belastet?

Wir belasten Ihnen den Kaufpreis erst mit der Auslieferung der bestellten Ware.

Vorkasse

Auslieferung erfolgt erst nach Gutbuchung der vollständigen Summe auf folgendes Konto:

Sonnen-Apotheke A. Desiere
Deutsche Apotheker- u. Ärztebank
BLZ: 300 606 10
Kto.-Nr.: 040 309 7528
IBAN: DE 27 3006 0601 0403 0975 28

BIC (SWIFT CODE): DAAEDEDD


Bitte vergessen Sie nicht, unter Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer anzugeben.

Nachnahme

  • Kosten bei Zahlung in Nachnahme

               Für die Zahlung der Waren in Nachnahme berechnen wir eine Gebühr von 8,00 EURO. Der

               Betrag ist in der Rechnung ausgewiesen. Der DHL-Fahrer oder Postbote berechnet Ihnen bei

               der Auslieferung ferner 2,00 EURO.  

  • Nachnahme nur wenn Versand- und Rechnungsadresse identisch sind und keine Paketstation angegeben wurde. Wenn Sie die Ware direkt an Ihre Firmenadresse liefern lassen möchten, bitten wir Sie eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir hoffen, dass die Zahlungsarten Bankeinzug, Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal eine mögliche Alternative für Sie darstellen.


Unsere Versandkosten

  • Bestellungen, deren Warenwert 60 € überschreitet sind versandkostenfrei. 
  • Bei Bestellungen mit einem Warenwert unter 60,00 EURO berechnen wir eine Versandkosten-Pauschale von 5,90 EURO.

Wie schnell und wohin wird geliefert?

  • Im Normalfall übergeben wir Ihre Sendung am nächsten Werktag nach Auftragseingang, an den Paketdienst DHL. Bei patienten-individuelle Herstellung bestellter Waren müssen Sie mit einer Bereitstellungszeit von bis zu 5 Tagen rechnen. 
  • Nach der Übergabe Ihres Paketes an DHL haben wir auf die weitere Abwicklung keinen Einfluss mehr. Selbstverständlich haben wir die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Mit dem Online-Tracking von DHL haben wir Ihre Pakete immer im Blick!
  • In den meisten Fällen erhalten Sie somit Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen.
  • Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Was passiert, wenn ich bei der Auslieferung nicht zu Hause bin?

Sollte der Postbote Sie zu Hause nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und Sie können die Sendung in der nächsten Postfiliale abholen. Das Paket verbleibt ca. eine Woche in der Postfiliale und wird, falls Sie es nicht abholen, wieder an uns zurückgesendet.

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, eine andere Versandadresse (Arbeitsplatz, Nachbar etc.) anzugeben. Dazu geben Sie beim Bestellvorgang im Feld "Versandadresse" bitte Ihre gewünschte Zieladresse ein.

Wie erfolgt der Versand kühlpflichtiger Medikamente?

Der Versand von Kühlware ist eine komplexe logistische Leistung, dafür haben wir einen spezialisierten Spediteur ausgewählt: trans-o-flex ThermoMed liefert Ihnen Ihre kühlpflichtigen Medikamente sicher bis an die Haustür! Ein Beleg, welcher Ihnen Auskunft über die Einhaltung der Kühlkette gibt, erhalten Sie auf Anfrage von trans-o-flex ThermoMed.
Bitte beachten Sie: Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versandt werden!